Sozialverband VdK - Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-dotzheim/ID212526

Jahresabschlussfeier 2017

Am 16.12.2017 fand die jährliche Abschlussveranstaltung des VdK-OV Wiesbaden-Dotzheim statt. Der Festsaal im Haus der Vereine wurde liebevoll für einen weihnachtlichen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen geschmückt.

Unser Vorsitzende Klaus Reifert begrüßte mit Freude die vielen Ehrengäste und Mitglieder. Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Eine besondere Überraschung war der Besuch unseres Oberbürgermeisters der Stadt Wiesbaden Sven Gerich.

Der Kinderchor „Die Wackelzähne“ erfreute die Gäste mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern und zauberte eine wunderschöne vorweihnachtliche Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und bei allen fleißigen Helfern, ohne deren Hilfe unsere schöne Jahresabschlussfeier nicht möglich gewesen wäre!

Weihnachtsfeier 2017 beim Ortsverband Wiesbaden-Dotzheim

• Bild 1 von 5

Ehrengäste und Mitglieder des VdK-Ortsverbands Wiesbaden-Dotzheim bei der Weihnachtsfeier im Haus der Vereine in Dotzheim. (V. l.) Hildegrad Schuh (Schriftführerin VdK-Kreisverband Wiesbaden), Klaus Reifert (Vorsitzender OV Dotzheim), Linda Seel (Leiterin der Ortsverwaltung Dotzheim), Klaus Riehl.(Ortsvorsteher Dotzheim), Herbert Schneider (Vorsitzender VdK-Kreisverband Wiesbaden)Foto: C.Wölfinger

• Bild 2 von 5