Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID236370
Sie befinden sich hier:

Fotoalben

Mit den Fotoalben gibt Ihnen der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich die Gelegenheit, einen Überblick über die Veranstaltungen zu bekommen oder schöne, gemeinsame Stunden noch einmal Revue passieren zu lassen. Viel Spaß beim Entdecken!

Besucherinnen und Besucher der Weihnachtsfeier

© Gabriele Wacker

Weihnachtsfeier 2019
Der Bürgersaal der Galatea-Anlage war gut gefüllt, als Ortsverbandsvorsitzender Jürgen Wöhrle die Gäste zur Weihnachtsfeier begrüßte. Bei Kaffee, Kuchen und Stollen bot sich Gelegenheit zu Gesprächen, und es gab ein abwechslungsreiches Programm.
Link zum Fotoalbum Weihnachtsfeier 2019

Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Weihnachtsmarkt

© Gabriele Wacker

Weihnachtsmarkt in Fulda 2019
Mit einem Besuch des Weihnachtsmarkts in Fulda stimmte sich eine Gruppe des VdK-Ortsverbands Wiesbaden Biebrich auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Die liebevoll dekorierten Stände luden zum Bummeln und Verweilen ein.
Link zum Fotoalbum Weihnachtsmarkt in Fulda 2019

Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Tischen im Gespräch

© Reinhildis Runde

Weinprobe im Weingut Meilinger
Zu einer Weinprobe mit sechs Weinen und Essen im Weingut Meilinger hatte der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich eingeladen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen es sich schmecken. Die Veranstaltung bot auch Zeit zu Gesprächen.
Link zum Fotoalbum Weinprobe

Besucherinnen und Besucher der Jahreshauptversammlung 2019 an den Tischen

© Gabriele Wacker

Jahreshauptversammlung 2019
Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands, die am 12. Oktober stattfand. Vorsitzender Jürgen Wöhrle gab einen Rückblick zu Veranstaltungen und Tätigkeit des Vorstands. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder geehrt.
Link zum Fotoalbum Jahreshauptversammlung 2019

Kaiser Friedrich als Sandfigur

© Jürgen Wöhrle

Mehrtagesfahrt nach Usedom
Peenemünde, die Kaiserbäder Ahlbeck und Heringsdorf sowie die Hansestadt Greifswald waren Ausflugsziele einer VdK-Gruppe des Ortsverbands Wiesbaden-Biebrich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erholten sich auf Usedom.
Link zum Fotoalbum Mehrtagesfahrt nach Usedom


Drachen aus Kürbissen

© Jürgen Wöhrle

Tagesfahrt zur Kürbisausstellung
Einhörner, Drachen und weitere Märchenfiguren brachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines Ausflugs nach Ludwigsburg zum Staunen, zu dem der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich eingeladen hatte. Die Kürbisausstellung zeigte fabelhafte Märchenfiguren.
Link zum Fotoalbum Kürbisausstellung

Die Besucherinnen und Besucher erhielten Informationen zur aktuellen Rentenkampagne des VdK und hielten Taschen mit Infomaterial hoch

© Jürgen Wöhrle

Grillnachmittag 2019
Die aktuelle Rentenkampagne des VdK Deutschland stand im Fokus des Grillnachmittags des Ortsverbands Wiesbaden-Biebrich. VdK-Kreisvorsitzender Klaus Reifert sagte, dass alle Generationen klare Antworten darauf verdienen, wie es mit der Rente in Deutschland weitergehe.
Link zum Fotoalbum Grillnachmittag 2019

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID236370":

  1. Besucherinnen und Besucher der Weihnachtsfeier | © Gabriele Wacker
  2. Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Weihnachtsmarkt | © Gabriele Wacker
  3. Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Tischen im Gespräch | © Reinhildis Runde
  4. Besucherinnen und Besucher der Jahreshauptversammlung 2019 an den Tischen | © Gabriele Wacker
  5. Kaiser Friedrich als Sandfigur | © Jürgen Wöhrle
  6. Drachen aus Kürbissen | © Jürgen Wöhrle
  7. Die Besucherinnen und Besucher erhielten Informationen zur aktuellen Rentenkampagne des VdK und hielten Taschen mit Infomaterial hoch | © Jürgen Wöhrle

Liste der Bildrechte schließen