Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID234393

Mitmachen: Meldung zu Bushaltestellen

Als besondere Aktion befasst sich der VdK in Wiesbaden derzeit mit dem Thema Bushaltestellen. An vielen Stellen gibt es Stolperkanten, die beispielsweise mit einem Rollator schwierig zu bewältigen sind. Die Lichtverhältnisse sind nicht immer gut, weshalb man die Bordsteinkante nicht sehen oder den Fahrplan nicht lesen kann. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise, denn für den VdK ist Barrierefreiheit ein wichtiges Thema. Helfen Sie mit, und füllen Sie das Formular aus. Es ist in der Geschäftsstelle des VdK-Ortsverbands (Albert-Schweitzer-Allee 47) erhältlich und kann hier auf der Internetseite heruntergeladen werden.

Beratung in Rentenangelegenheiten

Ab dem 01.03.2020 gibt es in der Kreisgeschäftsstelle (Kreuzberger Ring 9, 65205 Wiesbaden) jeden ersten Montag im Monat eine Beratung in Rentenangelegen-
heiten des Versichertenberaters. Sie findet in der Zeit von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. Es ist erforderlich, einen Termin zu vereinbaren. Sie werden unter der Telefonnummer 0157 75734323 vergeben.

Gut informiert mit den VdK-Pressemeldungen

Informieren Sie sich zu aktuellen sozialpolitischen Themen mit den Pressemeldungen des VdK Deutschland.
Link zu den VdK-Pressemeldungen

Aktuelles VdK-Video

Para-Ski-Weltklasse mit Verena Bentele im Bayerischen Wald

OtF-y5_MU8U