Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID234393

Mitmachen: Meldung zu Bushaltestellen

Als besondere Aktion befasst sich der VdK in Wiesbaden derzeit mit dem Thema Bushaltestellen. An vielen Stellen gibt es Stolperkanten, die beispielsweise mit einem Rollator schwierig zu bewältigen sind. Die Lichtverhältnisse sind nicht immer gut, weshalb man die Bordsteinkante nicht sehen oder den Fahrplan nicht lesen kann. Wir freuen uns auf Ihre Hinweise, denn für den VdK ist Barrierefreiheit ein wichtiges Thema. Helfen Sie mit, und füllen Sie das Formular aus. Es ist in der Geschäftsstelle des VdK-Ortsverbands (Albert-Schweitzer-Allee 47) erhältlich und kann hier auf der Internetseite heruntergeladen werden.

Gut informiert mit den VdK-Pressemeldungen

Informieren Sie sich zu aktuellen sozialpolitischen Themen mit den Pressemeldungen des VdK Deutschland.
Link zu den VdK-Pressemeldungen

Aktuelles VdK-Video

VdKTV: Dramatischer Anstieg der Tafel-Nutzer

xiUFKgaux-k