Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID41359

Willkommen beim VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich

Erweiterte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des VdK-Ortsverbands Wiesbaden-Biebrich (Albert-Schweitzer-Allee 47) ist ab sofort dienstags von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Persönliche Beratungen und Hilfestellung bei Antragsstellung sind aufgrund des Corona-Virus ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich.

Termine können Sie telefonisch oder per E-Mail vereinbaren:
ov-wiesbaden-biebrich@vdk.de .

Alle Besucherinnen und Besucher dürfen die Geschäftsstelle nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung betreten. Es stehen außerdem Desinfektionsmittel und Spuckschutz-Scheiben zur Verfügung. Der Zugang erfolgt wie gewohnt durch den vorderen Eingang. Beim Verlassen der Geschäftsstelle werden die Besucherinnen und Besucher durch den hinteren Eingang geführt, sodass es keinen Begegnungsverkehr gibt.

Gerne stehen wir für Ihre Anliegen und Ihre Fragen persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Jürgen Wöhrle

VdK-Landesverband hat Corona-Sonderseiten eingerichtet

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie ist der VdK für Sie da. Auch wenn in den vergangenen Wochen in den Kreis- und Bezirksgeschäftsstellen des VdK Hessen-Thüringen keine persönlichen Beratungen stattfinden konnten, waren wir verlässlich für unsere Mitglieder da und haben sie telefonisch oder per E-Mail in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten unterstützt. Jetzt wollen wir den Betrieb langsam wieder hochfahren.

Weitere Informationen:
Corona-Sonderseite
Internetseite des VdK Hessen-Thüringen

VdK-Rentenkampagne 2019

Initiative gegen Altersarmut
Altersarmut ist eines der drängendsten sozialpolitischen Themen, denn bei vielen älteren Menschen reicht die Rente nicht für das Allernötigste. Lesen Sie mehr zur bundesweiten Kampagne des VdK für eine grundlegende Reform der gesetzlichen Rentenversicherung.

Postkarte mit Bild einer VdK-Ehrenamtlerin