Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiehl/ID171094

Unsere Termine in diesem Jahr

Neuer Service des VdK Wiehl

Telefonische Rentenberatung wegen Corona-Virus !!!

Ab sofort hat Frau Angelika Dürr Zugang um Rentenanträge per Internet zu erstellen.
Das heisst die entsprechende Beratung kann jetzt auch telefonisch erfolgen.
Frau Dürr bietet diesen Service unter der Telefonnummer 02262-7616360 Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr an.
Außerdem können sie Frau Dürr unter angelika.duerr@t-online.de erreichen und gegebenenfalls Unterlagen zusenden.

Termine für Sozialberatung können unter 02296-8079013 bei Frau Lücke gemacht werden und das Treffen erfolgt dann im Zunftstübchen im Wiehlpark.

Selbstverständlich können auch Mitglieder aus jeglichen anderen Ortsverbänden und Nichtmitglieder an allen angebotenen Beratungen nach vorhergehender Anmeldung teilnehmen.

WICHTIG!

Seit Januar 2018 benötigen wir für jeden Antrag auf Schwerbehinderung oder Änderungsantrag auf Schwerbehinderung die Steuer-Ident-Nummer sowie den Namen des zuständigen Finanzamtes da das Amt für Soziale Angelegenheiten diese Angaben benötigt um einen möglichen Steuerfreibetrag direkt dem Finanzamt zu melden!

Sollten sie ohnehin Amazon-Kunde sein und den VdK Wiehl unterstützen wollen freuen wir uns wenn sie dies folgendermaßen tun:
Falls sie Amazon-Kunde sind bitten wir sie auf diesen Link zu gehen und uns durch ihren Einkauf (für sie ohne jegliche Zusatzkosten) mit einem kleinen Beitrag von AmazonSmile zu unterstützen:

** Die neuen Termine **

Hallo liebe Mitglieder,
leider muss ich auf Grund der derzeitigen Lage mit dem Corona-Virus und um Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder zu nehmen, die geplanten Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Den genauen späteren Zeitpunkt erfahren sie per Email, aus dem Internet,
der Presse oder telefonisch durch mich.
Wir bitten für diese Vorsichtsmaßnahme um Verständnis und Entschuldigung.
Bitte bleiben oder werden sie Gesund ihre Sabine Lücke

Bitte teilen sie uns jede Änderung ihrer Adresse und/oder Bankverbindung unverzüglich mit. Sie können dazu gern das nebenstehende Änderungsformular für das Internet nutzen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wiehl/ID171094":