Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wertingen/ID115067

Herzlich willkommen beim VdK-Ortsverband Wertingen

Aufgaben des VdK-

Neben seiner Aufgabe, der besonderen Beratung und Betreuung seiner Mitglieder, möchte der Ortsverband Wertingen als "normaler" Verein das Leben in Wertingen mitgestalten. Tagesausflüge, Besichtigungen, monatliche Stammtische, Mitgliederversammlungen, Seniorennachmittag,und Adventfeier sind Schwerpunkte unserer Vereinsarbeit (siehe auch Veranstaltungen .

Der VdK-Kreisverband Dillingen-Wertingen hält jeden Mittwoch im Sitzungssaal des Rathauses (Schloss,) Schulstraße 12, nach Absprache mit der VG Wertingen,von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr Sprechstunden ab, Telefon 09072/9225490 (Terminvereinbarungen).}

Schloss Wertingen