Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-werne/ID144063

Wir haben Ihnen viel wissenswertes über den VdK NRW und den VdK OV Werne bereitstellt!!

+++  Der Ortsverband zählt aktuell 589 Mitglieder  +++  Nächste Veranstaltung: z. Zt. ungewiss (s.u.: "- Veranstaltungen")  +++

Bitte verwenden Sie zum Vergrößern der Schrift oder zum Verändern des Kontrastes die Button (A+, A-, ...) oben rechts in der Ecke.

+++  Nächste öffentliche allg. Sozialberatung: z. Zt. keine (s.u.: "- Allgemeine Sozialberatung")  +++  Nächste öffentliche Rentenberatung: 04.06.2020 in Kamen / 08.06.2020 in Werne (s.u.: "- Rentenangelegenheiten")  +++

Aktuelles: Weitere Absage beim VdK OV Werne

Der Vorstand des VdK OV Werne hat in der letzten Besprechung schweren Herzens entschieden, nun auch die letzte noch verbliebene Veranstaltung in 2020, die Fahrt zum Aachener Weihnachtsmarkt incl. Werksverkauf bei Lindt, Bahlsen und Lambertz und Mittagessen am 05. Dezember 2020 abzusagen. Doch uns ließ die momentane Situation keine andere Wahl, denn unsere Mitglieder gehören zum größten Teil der Hoch-Risikogruppe an.
Der Vorstand wird nun im Oktober / November über die Planung des Jahres 2021 beraten und hofft dann wieder Aktivitäten anbieten zu können. Wenn dies der Fall sein sollte, werden sicherlich die geplanten und coronabedingt abgesagten Aktivitäten des Jahres 2020 erneut angeboten.
Des Weiteren teilt der VdK OV Werne mit, das es bald wieder öffentliche sozial Sprechstunden geben könnte. Es laufen zur Zeit Verhandlungen über die Räumlichkeiten. Diese werden dann jedoch nur noch nach vorheriger Terminabsprache möglich sein. Wir werden zu gegebener Zeit erneut darüber berichten.
Bei den Rentenberatungen ist es so, dass es in diesem Jahr keinen freien Termin mehr für einen Rentenantrag gibt. Jedoch werden noch Beratungen angeboten, wo es ab November noch freie Termine gibt. Diese können telefonisch unter 0172/235 93 98 (Herr Wittenberg) vereinbart werden.
Weitere Informationen immer aktuell unter: https://www.vdk.de/ov-werne

• - Beratungstermine
    Der VdK bietet eine ganze Reihe von Beratungsmöglichkeiten -neu auch Rentenberatung und Rentenantragsstellung- an. Um Mehr über diese Beratungsmöglichkeiten des VdK OV Werne und dem gesamten Kreis Unna sowie der Termine zu erfahren, klicken Sie einfach auf das Bild.
  • - Geschäftsstelle Kreis Unna
  • - Kontaktdaten
    Sie suchen Kontakt zum VdK OV Werne, dann sind Sie hier richtig. Klicken Sie auf das Bild und Sie erhalten die Kontaktdaten zum Vorstand des VdK OV Werne.
  • - Veranstaltungen
    Der VdK OV Werne bietet jedes Jahr aufs neue beliebte Veranstaltungen an. Einen Überblick erhalten Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.
Bitte navigieren Sie über die Reiter oberhalb der Slideshow und anschließenden Klick auf das Bild zu den von Ihnen gewünschten Seiten und von dort aus dann weiter.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-werne/ID144063":

1. Beratungstermine | © Diakonie.de
  2. KV Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen | © Freeware Internet