Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-werdorf/ID35505

Vorsitzender Dietmar Brade

Herzlich willkommen,

als Vorsitzender des Sozialverbandes VdK – Hessen-Thüringen, Ortsverband Werdorf möchte ich Sie auf unseren Internetseiten herzlich begrüßen.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Homepage gefunden haben. Sie finden hier Informationen über die Arbeit des Ortsverbandes und zu anstehenden Terminen.

Das soziale Engagement für Rentner, Behinderte, Patienten, chronisch Kranke und sozial Bedürftige ist unser wichtigstes Anliegen. Der VdK gibt Ihnen Hilfestellung und umfassende Beratung zu Fragen der Sozialversicherung, Pflegeversicherung, dem Behindertenrecht, der Sozialhilfe und vielem anderen mehr. Sie haben Anspruch auf Rechtsschutz in sozialrechtlichen Angelegenheiten. Die Prozessbevollmächtigten des VdK vertreten unsere Mitglieder durch alle Instanzen.

Aber die Geselligkeit soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. In unserem Veranstaltungskalender finden Sie Informationen zu den monatlich stattfindenden Frauentreffs, Männerstammtischen, den Treffen und Veranstaltungen der VdK-Junioren, den Tagesausflügen und unserer jährlichen Mehrtagesfahrt.

Im Sommer sind das Grillfest im Schlosshof Werdorf und im Dezember die Adventsfeier fester Bestandteil unseres Jahresprogrammes.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder auch Kritik so scheuen Sie sich nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Herzlichst Ihr
Dietmar Brade
Sozialverband VdK -
Ortsverband Werdorf