Sozialverband VdK - Ortsverband Weimar (Lahn)
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-weimar-lahn/ID251715

Willkommen im Sozialverband VdK
Ortsverband Weimar (Lahn)

Logo 75 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. in Weimar-Lahn begrüßt Sie auf seiner Internetseite.
Wir sind eine Gemeinde im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen die Ortsteile

• Allna
  • Argenstein
  • Kehna
  • Nesselbrunn
  • Niederweimar
  • Niederwalgern
  • Oberweimar
  • Roth
  • Stedebach
  • Weiershausen
  • Wenkbach
  • Wolfshausen
Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK-Kreisverband

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 290.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

Rat und Tat | Der europäische Behindertenausweis

Was genau hat es mit dem EU-Behindertenausweis auf sich? Was wird er bringen? Wird etwa das Feststellungsverfahren einer Behinderung vereinheitlicht? Und wann kommt er überhaupt? Diese und weitere Fragen beantwortet euch Dorothee Czennia, unsere Expertin für Behindertenpolitik beim VdK-Bundesverband in Berlin.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-weimar-lahn/ID251715":

1. Logo 75 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen | © Sozialverband VdK Hessen-Thüringen