Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-weibersbrunn/ID221085

© VdK Ortsverband Weibersbrunn

Der VdK stellt sich vor

gCbfVM6clzs

Neugierig auf den VdK Bayern? In unserem Werbespot können Sie mehr über die Leistungen des Sozialverbands erfahren.© VdK Bayern

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Was macht eigentlich der VdK?

prYnCQlPqJM

Beratung und Unterstützung im Sozialrecht, sozialpolitische Lobbyarbeit, ehrenamtliches Engagement – das ist der Sozialverband VdK, dem mit über zwei Millionen Mitgliedern größten Sozialverband in Deutschland.© VdK-TV

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ