Ortsverband Wandsbek

Im Ortsverband Wandsbek finden sich jeden Monat viele nette Menschen zusammen, um sich über die Änderungen im Sozialrecht oder anderen Rechtsgebieten zu informieren. Zu aktuellen Themen stehen versierte Fachleute als Referenten zur Verfügung.

Mitglieder und Gäste sind eingeladen

Der Ortsverband Wandsbek heißt alle Interessierten zu seinen Veranstaltungen herzlich Willkommen. Sei es als Mitglied im Ortsverband oder als gern gesehener Gast, der sich zu aktuellen Themen informieren oder sich anderweitig beteiligen möchte.

Eine hohe Beteiligung ist vor allen Dingen ein Ansporn für uns ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder, zu den unterschiedlichsten Themen geeignete Referenten zu gewinnen. Und wer mitmachen möchte, findet hier am besten die Möglichkeit, sich in unterschiedlichen Aufgabenbereichen in die Arbeit des Ortsverbandes einzubringen.

Aktuelle Veranstaltungen

Unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, 8. Mai, um 15.30 Uhr, im Restaurant Block House Wandsbek (Schlossstraße 48) statt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Treffpunkt

Block House
Schlossstraße 48 
(U 1 oder mit dem Bus bis "Wandsbek Markt")

Link zur Karte Externer Link:www.openstreetmap.org

Kontakt zum Ortsverband

E-Mail: Externer Link:ov-wandsbek@vdk.de

Telefon: 040-40 19 49-0 (Landesverband VdK-Hamburg)