Sozialverband VdK - Ortsverband Walheim
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-walheim/ID214741

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage vom VdK Ortsverband Walheim.

Auf dieser Homepage informiert der VdK Ortsverband Walheim über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Im Jahre 1947 wurde der VdK Ortsverband Walheim von Emil Veigel und weiteren 20 Mitgliedern gegründet. In den vergangenen sieben Jahrzehnten entwickelte sich der VdK zum heutigen großen modernen Sozialverband.

Walheim (Württemberg)

Walheim© VdK Walheim

Walheim ist ein sehr aktiver Ortsverband mit über 100 Mitgliedern. Mit Hilfe von vielen Helferinnen und Helfer,
die mit viel Freude und persönlichem Einsatz dabei sind, organisiert die Walheimer Vorstandsschaft und die Gemeinschaft Besigheim-Nackartal viele verschiedene Veranstaltungen. So finden jährlich mehrere Info-Nachmittage, kleine Exkursionen, Adventsfeier, Grillfeste, u.v.m. statt.

Beratung finden!
Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem
VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren?
Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche.

Wir sind auch in Ihrer Nähe!

Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit.
Der Sozialverband VdK ist ein gemeinnütziger Verband, der sich für soziale Gerechtigkeit und Sicherheit für alle Menschen einsetzt und für die Interessen sozial Schwächerer kämpft. Jeder, der diese Ziele teilt, kann Mitglied im VdK und so Teil unserer starken Gemeinschaft werden! Der VdK-Bundesverband zählt über 2,1 Millionen Mitglieder.
Mit weiter steigender Tendenz.

Der Sozialverband VdK ist für alle da!

Info-Broschüren kostenlos zum downloaden!

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 2,1 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 70 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© vdktv

#nächstenpflege