Sozialverband VdK - Ortsverband Waldkirch
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waldkirch/ID86536

Wir sind kein alter Hut!
Wir sind ein sehr moderner Dienstleistungsverband und stellen unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand und unter Beweis.

Bei uns bekommen Sie einen nahezu kostenlosen Sozialrechtschutz vom ersten Tag Ihrer Mitgliedschaft an. Unsere fest angestellten Voll – Juristen, haben alle die Befähigung zum Richteramt und beraten Sie im gesamten Bereich des Sozialgesetzbuches. Sie bekommen eine Dienstleistung vom wirklichen Fachmann/ Frau, die sich nicht in Rechtsverfahren verzetteln, sie machen nur SOZIALRECHT.

Unsere Leistungen können sich sehen lassen.

Wie sonst erklären sich die enormen Zuwächse an Mitgliedern in der jüngsten Vergangenheit.

Der Sozialverband VdK Deutschland ist der größte Deutsche Sozialverband mit über 2 Millionen Mitgliedern.

In Baden Württemberg, unserem Landesverband haben wir mehr als 224.000 Mitglieder.

Unser Kreisverband Emmendingen, ist unter der langjährigen Führung von Winfried Höhmann um fast die doppelte Mitgliederzahl auf ca.7000 Mitglieder angewachsen.

Der VdK Ortsverband Waldkirch ist mit derzeit über 600 Mitgliedern der größte Ortsverband im Kreisverband Emmendingen.

Wir stehen allen Personen offen, egal welcher Hautfarbe, Nation oder Religion und vertreten die sozialen Interessen gegenüber der Öffentlichkeit.

Für uns sprechen die nackten Zahlen. Der Sozialverband VdK hat in den letzten 5 Jahren konstant allein in Baden Württemberg jährlich ca. 10 Millionen € für seine Mitglieder bei Behörden, Krankenkassen und anderen Institutionen erstritten. Das sind keine Almosen. Nein das sind Gelder, die unseren Mitglieder vorenthalten wurden.

Wir verfügen über ein dichtes Netz von hauptamtlich besetzten Geschäftsstellen, wo Mitglieder Information und Beratung erhalten. Darüber hinaus verfügen wir über ehrenamtlich tätige Vorstandsmitglieder, die sich ständig in Referaten und Schulungen weiterbilden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-waldkirch/ID86536":