Sozialverband VdK - Ortsverband Waiblingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waiblingen/ID83989

Aktuelles

Im Dezember 2023 wurde die neue Geschäftsstelle vom VdK-Kreisverband Waiblingen eröffnet.

"Mein besonderer Dank gilt Uschi Schiefelbein, Theo Saile und Gerhard Lintner. Ihre unermüdliche Arbeit und Leidenschaft haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir diesen wunderbaren Ort gefunden und aufgebaut haben", sagte Udo Rauhut, der kommisarische Kreisverbandsvorsitzende, bei der offiziellen Eröffnung.

Außenansicht der neuen Geschäftsstelle des VdK Kreisverbands Waiblingen

Geschäftsstelle Sozialverband VdK Kreisverband Waiblingen© VdK TS

Die neue Geschäftsstelle dient dem Kreisverband für den allgemeinen Geschäftsbetrieb wie auch für Schulungen, Informationsaustausch, Besprechungen und ehrenamtliche Beratungen.

Adresse:

Sozialverband VdK
Kreisverband Waiblingen
Schmalzgasse 3
73630 Remshalden-Geradstetten

Route bei Google Maps planen: https://www.google.de/maps/dir/Schmalzgasse+3,+73630+Geradstetten/

Für Mitglieder und alle Ratsuchende bietet der Kreisverband in der neuen Geschäftsstelle
ehrenamtliche Beratungen in sozialen Angelegenheiten.

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.

Email: kv-waiblingen@vdk.de
Tel.: (07151) 2726487 (AB)

Der Kreisverband gibt Ihnen Informationen und Hilfestellung zu
Leistungen der gesetzlichen Sozialversicherungen,
z.B. bei Problemen mit Schwerbehinderung, Pflege,
Reha, Kranken- und Pflegekasse.

Bitte beachten!

Beratungen im Sozialrecht erfolgen durch die
VdK-Sozialrechtsschutz gGmbH in
Waiblingen, Zwerchgasse 3/1.
Eine Terminvereinbarung ist erforderlich!

Tel.: 07151 2064200
Email: srg-waiblingen@vdk.de

Zur Eröffnung der neuen Kreisverbands-Geschäftsstelle lud der VdK-Kreisverband Waiblingen am 09. Februar nach Geradstetten ein.
Der VdK-Kreisverband konnte Gäste aus Politik, Verwaltung, sozialen Einrichtungen, Behörden und vom VdK-Landesverband begrüßen.

Bilder zur Eröffnungsfeier: https://www.vdk.de/kv-waiblingen/ID297796

Jahrsabschlußfeier mit Ehrungen

Am 02.12.23 fand die Jahresabschluss und Adventsfeier des VdK Ortsverband Waiblingen in der Gaststätte Söhreberg in Neustadt statt. Trotz der schlechten Witterung haben viele Mitglieder und Gäste einen schönen Nachmittag mit vollem Programm erlebt.
Auf dem Programm stand auch die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK OV Waiblingen Auf dem Bild von li nach rechts mit der Vorsitzenden Ursula Schiefelbein ( 2. Von rechts)
Helmut Simmerlein, Tomitsch Johann, Tomitsch Eva und Siegfried Zemelka

Auf dem Bild von li nach rechts mit der Vorsitzenden Ursula Schiefelbein ( 2. Von rechts)  Helmut Simmerlein, Tomitsch Johann, Tomitsch Eva und Siegfried Zemelka