Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waiblingen/ID83989

Ursula Schiefelbein
17.03.20

Liebe VdK-Mitglieder, liebe Gäste

Hiermit verschieben wir die geplante Mitgliederversammlung und sagen alle vorgesehenen Cafestammtische und VdK-Treffs bis auf weiteres ab. Unsererseits ergab die Bewertung, dass die geplante Mitgliederversammlung wichtig ist, diese ist aber nicht unabwendbar notwendig. Sie wird daher verschoben.

Ebenso wird keine persönliche ehrenamtliche Sozialberatung mehr stattfinden.
Sollten Sie ein Problem haben,kontaktieren Sie mich bitte per email
ov-waiblingen@vdk.de

Angesichts der Corona-Virus-Ausbreitung sowie der damit einhergehenden Infektionsrisiken und drohenden schweren Krankheitsverläufen besonders für vorerkrankte Menschen, sind die Veranstaltungen nicht zu verantworten. Wenn diese Maßnahmen nicht mehr notwendig sind, werden Sie an dieser Stelle wieder informiert.

Ursula Schiefelbein

SOZIALVERBAND
VdK
-Ortsverband Waiblingen-

Wichtige Hinweise zum Coronavirus

Die aktuell zugespitzte Lage hinsichtlich des Coronavirus führt auch beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. zu Einschränkungen. Auf unserer Landesverbandshomepage haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst. Wir beobachten die Lage weiter und halten Sie auf dem Laufenden

.

• Service: Wir beraten weiter!

Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. wird seine Beratungsangebote weiterhin aufrecht erhalten - per Telefon, E-Mail oder Fax. Wir bitten ausdrücklich darum, auf persönliche Vorsprachen.... | weiterlesen

Aktion des Sozialverbandes Vdk Baden-Württemberg e.V.

"Pflege macht arm!"
Pflegebedürftigkeit darf nicht zum Armutsrisiko werden!
Der Sozialverband Baden-Württemberg e.V. fordert: Land muss pflegebedürftige Heimbewohner bei den Investitionskosten entlasten!

Pflege macht arm

.© VdK Baden-Württemberg

Der Sozialverband VdK ist mit über 2 Millionen Miliedern die größte Interessenvertretung behinderter und älterer Menschen in Deutschland. Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Jetzt informieren: www.weg-mit-den-barrieren.de

Mensch mit Gehwagen vor Treppen