Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vohburg/ID9655

Willkommen beim VdK-Ortsverband Vohburg

Wappen der Stadt Vohburg
VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Anmeldung für die Busfahrt nach München:
Anmeldung bei Vorstand Gerd Mulinski unter 08457-2688 oder bei der Kreisgeschäftsstelle in Pfaffenhofen unter 08441-3913

Der nächste VdK-Außensprechtag ist am Dienstag, 17. März 2020

Die Sprechtage werden von unserem Kreisgeschäftsführer Manfred Klusch
im Landratsamt, 1. Stock, Raum 14 von 8:15 Uhr bis 9:30 Uhr abgehalten.

Der nächste Stammtisch ist immer am ersten Donnerstag im Monat....
also wieder am Donnerstag, 5. März ab 14:30 Uhr, im Vohburger Stadtcafe

Zum monatlichen Stammtisch sind nicht nur Mitglieder des VdK eingeladen, sondern auch alle, die sich gerne mal für einen "Ratsch" mit anderen Leuten treffen wollen.

Para-Ski-Weltklasse mit Verena Bentele im Bayerischen Wald

OtF-y5_MU8U

VdK-Präsidentin Verena Bentele ist Schirmherrin des paralympischen Skiweltcups 2020 in Finsterau. In diesem Winter kämpfen die Sportlerinnen und Sportler gegen Tauwetter. Gab es dennoch genügend Schnee für die Biathlon-Disziplinen? Wir haben die VdK-Präsidentin und vielfache Paralympic-Gewinnerin Verena Bentele nach Finsterau begleitet.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vohburg/ID9655":

1. Wappen der Stadt Vohburg
  2. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern