Sozialverband VdK - Ortsverband Vöhringen-Bergfelden
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-voehringen-bergfelden/ID166899

Sozialpolitische Grundpositionen des Sozialverbands VdK Deutschland

Stand: Mai 2014

Laden Sie hier die sozialpolitischen Grundpositionen des Sozialverbands VdK Deutschland als PDF-Dokument herunter.

Die Grundpositionen werden jeweils beim Bundesverbandstag des Sozialverbands VdK Deutschland verabschiedet. Der Stand der Dokumente entspricht daher dem Zeitpunkt des letzten Bundesverbandstags, der vom 13. bis 15. Mai 2014 in Berlin stattfand.

Grundposition Alterssicherung.

Grundpositionen des Sozialverbands VdK Deutschland e.V. zur Alterssicherung, beschlossen auf dem 17. Ordentlichen Bundesverbandstag vom 13. bis 15. Mai 2014 in Berlin

Grundposition Krankenversicherung.pdf (229,55 KB, PDF-Datei)

Grundpositionen des Sozialverbands VdK Deutschland e.V. zur Krankenversicherung, beschlossen auf dem 17. Ordentlichen Bundesverbandstag vom 13. bis 15. Mai 2014 in Berlin