Sozialverband VdK - Ortsverband Vöhl
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-voehl/ID148046

Jahreshautversammlung

16. März 2013

Am Samstag, den 16. März 2013 trafen sich die Mitglieder des VdK Ortsverbandes Vöhl / Itter zu ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kohlberg in Herzhausen. Bei Kaffee und Kuchen begrüßte die Vorsitzende Marita Göbel die Anwesenden und berichtete nach der Totenehrung über die Arbeit des Vorstandes im Jahr 2012. Ute Filusch legte den Kassenbericht vor, Marita Heine berichtete von der Revision und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Danach ehrten die stellvertretende Vorsitzende Cornelia Wenzel und die Vertreterin der Frauen Christel Hey – Ingrid Göbel und Inge Wrage – für 10 jährige Mitgliedschaft. Für 2013 sind zwei Informationsveranstaltungen geplant, die Beteiligung mit einem Stand auf der Messe Edersee, eine Tagesfahrt zum Flughafen Kassel - Calden mit anschließendem Besuch von Fritzlar und eine Jahresabschlussfeier. Dem im Anschluss an die Jahreshauptversammlung folgenden Vortrag von Bestatterin Anette Mitze zum Thema: Ein lieber Angehöriger ist verstorben – Was ist zu tun? lauschten alle mit großem Interesse. Marita Göbel dankte Anette Mitze für die informative und einfühlsame Darstellung eines schwierigen Themas.

• Bild 1 von 1

Vordere Reihe: Ingrid Göbel, Inge Wrage, Ute Filusch Hintere Reihe: Marita Göbel, Cornelia Wenzel, Christel HeyFoto: MG

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-voehl/ID148046":

1. | © MG