Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vilsheim/ID100683

Herzlich Willkommen beim VdK-Ortsverband Vilsheim!

Der Ortsverband Vilsheim bemüht sich, jedes Jahr ein attraktives Veranstaltungsprogramm für seine Mitglieder anzubieten. Dazu gehört, neben regelmäßigen Versammlungen, Kaffeenachmittagen, Festen und Ausflügen auch unsere traditionelle Reise.

Hier finden Sie unsere Veranstaltungstermine und unsere Fotoalben der letzten Jahre
Veranstaltungen

Ob die geplanten Veranstaltungen und Reisen stattfinden können, werden wir Ihnen an dieser Stelle und in der Tageszeitung rechtzeitig mitteilen.

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten.

Service

Der VdK-Newsletter Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.