Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vieselbach/ID241125

Großdemonstration am 28.03.2020

#RENTEFÜRALLE! - Die VdK-Rentenkampagne

„Rente ist das aktuelle politische Thema. Sie ist das Ergebnis, die Bilanz eines ganzen Arbeitslebens. Deshalb nehmen die Menschen das Thema zu Recht persönlich. Alle Generationen müssen die Gewissheit haben, dass sie im Alter durch die gesetzliche Rente gut abgesichert sind.“ Das erklärt Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland e.V.

Für Deutschlands größten Sozialverband steht fest: Es ist Zeit für eine gerechte Rente! Seine Durchsetzungskraft und Stärke will der VdK in seiner Kampagne #RENTEFÜRALLE! nutzen. „Mit unseren 2 Millionen Mitgliedern werden wir uns für eine gerechte Rente einsetzen, damit keine
Rentnerin mit 74 Jahren putzen gehen muss“, verspricht Bentele.

Rente betrifft nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kinder und Enkelkinder.

Info-Material finden Sie unter www.rentefüralle.de.

Möchten Sie die Kampagne unterstützen?

Für den 28. März 2020 ist eine Großdemonstration #RENTEFÜRALLE! in München geplant. Der VdK-Landesverband Hessen-Thüringen e.V. will diese Großdemonstration unterstützen.

Haben auch Sie Interesse, an der Großdemonstration teilzunehmen?

Dann sprechen Sie uns an. Lassen Sie sich unverbindlich in unsere Liste „Interessenten zur Teilnahme an Großdemonstration #RENTEFÜRALLE! “ eintragen, damit wir Sie weiter informieren können. Dies können Sie telefonisch unter 0361 2300097 tun. Ein Anrufbeantworter ist vorhanden.

Alternativ können Sie auch eine E-Mail an unsere stellvertretende Ortsvorsitzende des Ortsverbands Vieselbach Frau Michelle Otto senden.
E-Mail: michelle.otto@vdk.de
Betreff: „#RENTEFÜRALLE! Großdemonstration

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vieselbach/ID241125":