Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vieselbach/ID237227

Sommerfest des VdK Kreisverbandes und dessen Ortsverbände

Das diesjährige Sommerfest des VdK Kreisverbandes Erfurt und dessen Ortsverbände fand am 22. Mai 2019 in der Sportanlage des Sportvereins 1899 Vieselbach e. V. statt. Trotz des nicht ganz so sommerlichen Wetters war unser Fest gut besucht und unsere Gäste ließen sich Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürste und Getränke schmecken. Zu Gast waren unter anderem die stellvertretende Ministerpräsidentin Frau Heike Taubert und Frau Karola Stange als Mitglied des Thüringer Landtages. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Für alle Beteiligten ein gelungenes Fest.

Bilder vom Sommerfest

• Bild 1 von 5

Herr Volker Wieser (links), Vorsitzender des Ortsverbandes Vieselbach und Herr Torsten Haß (rechts), Vorsitzender des Kreisverbandes Erfurt, vor der Sportanlage des Sportvereins 1899 Vieselbach e. V..Foto: OV Vieselbach

• Bild 2 von 5