Sozialverband VdK - Ortsverband Vieselbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vieselbach/ID228869

• Gemeinsam stark für eine saubere Zukunft
  • Unser Vorstand

Der am 27. März 2019 gewählte Vorstand stellt sich vor.

• Archiv
    • 24. September 2021

Nach Corona-Pause konnte wieder mit der Grundschule Vieselbach zusammen über Barrieren im Alltag gesprochen werden.

• 18. September 2021

VdK-Ortsverband übernimmt Schirmherrschaft für den World Cleanup Day 2021 in Vieselbach.

• 11. September 2021

Am 11. September 2021 fand das Herbstfest des Sportvereins 1899 Vieselbach e.V. auf dessen Vereinsgelände statt.

• Juli 2021

Der Kreisverband Erfurt hatte am 27.07 und 29.07.2021 zwei exklusive Führungen mit Herrn Torsten Haß durch die neugestaltete Gera-Aue.

• Dezember 2020

Auch an der diesjährigen Preisverleihung und der davor stattgefundenen Preisträgerfindung ging die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. Die Preisverleihung inklusive der Laudatio des stellvertretenden Landesvorsitzenden, Herrn Gottfried Schugens, fand diesmal im kleinsten Rahmen unter Wahrung sämtlicher Hygienevorschriften statt.

• Über den VdK
    • Was ist der VdK?

Die häufigste Frage lautet: Wofür stehen die drei blauen Buchstaben "VdK"? Diese und andere Fragen werden hier beantwortet.

• Ehrenamtler gesucht

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen: Ob Jung oder Alt, Berufstätige oder Rentner, Ihr seid uns alle herzlich willkommen!

• Verbandsmedien

Auf einem unserer "Verbandsmedien" sind Sie schon gelandet, doch es gibt noch mehr: Die VdK-Zeitung und VdK-TV, wo Sie sich zu allen sozialrechtlichen Themen informieren können.

• Aktionen des VdK