Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vieselbach/ID160088

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Vieselbach

Hinweis:

Die Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen!
In dringenden Fällen (Termin- und Fristangelegenheiten) wenden Sie sich bitte an die Landesgeschäftsstelle in Jena unter der Rufnummer 03641 28890 oder per
E-Mail: beratung.kv-erfurt@vdk.de

Der Vorstand des Ortsverbandes Vieselbach: Hinten links Herr Michael Otto (Juniorenvertreter), hinten rechts Herr Volker Wieser (Vorsitzender), vorne links Frau Elke Gertig (Schriftführerin), vorne Mitte Frau Petra Wieser (Kassenführerin) und vorne rechts Frau Michelle Otto (stellvertretende Vorsitzende).© Stefan Dietrich

In der Bahnhofsallee 3 in Vieselbach wurde ein Kontaktbüro des Ortsverbandes eingerichtet, in dem sich Mitglieder mit Fragen und Vorschlägen melden können. Es ist dienstags von 16 bis 18 Uhr besetzt.

Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt.

Dies gilt bis auf Weiteres. Wir Informieren Sie,
sobald uns konkrete Termine bekannt sind.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Sie erreichen uns per E-Mail beratung.kv-erfurt@vdk.de .

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK-Ortsverband Vieselbach

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vieselbach/ID160088":

1. Der Vorstand des Ortsverbandes Vieselbach: Hinten links Herr Michael Otto, hinten rechts Herr Volker Wieser, vorne links Frau Elke Gertig, vorne Mitte Frau Petra Wieser und vorne rechts Frau Michelle Otto. | © Stefan Dietrich