Sozialverband VdK - Ortsverband Vettelschoß
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vettelschoss/ID78748

Begrüßung

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage und freuen uns über Ihr Interesse.

Der VdK ist der große Sozialverband Deutschlands, dessen Zweck und Ziele auf den anhängenden Seiten ausführlich erläutert werden.

Neben dem Vorteil einer großen Solidargemeinschaft anzugehören, erhalten die Mitglieder die notwendige Beratung und Unterstützung in allen sozialen und sozialrechtlichen Angelegenheiten. Wenn gewünscht, begleiten wir Sie zur Kreisgeschäftsstelle in Neuwied, in der sich unsere erfahrenen hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer Probleme annehmen. Sie werden bei berechtigten Angelegenheiten vertreten vor allen Sozialgerichten bis ggfls. hin zum Bundessozialgericht in Kassel.

Unser Ortsverband Vettelschoß ist aktiv. Er nutzt die Möglichkeiten, die der VdK bietet: Beratung und Hilfe bei anstehenden sozialen Problemen, ehrenamtliches Engagement, Reisen sowie Kur und Erholung in landschaftlich schön gelegenen verbandseigenen Häusern. Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Mitmachen lohnt sich also - für Sie selbst wie für Ihre Bekannten und Verwandten.
Werden Sie Mitglied im großen Sozialverband für "Jung und Alt".

VdK-Ortsverband Vettelschoß

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vettelschoss/ID78748":