Sozialverband VdK - Ortsverband Verbandsgemeinde Unkel
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-verbandsgemeinde-unkel/ID285213

Weihnachtsfeier 2022

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des VdK OV Unkel mit Ehrungen für verdiente Vorstands-Mitglieder.
Der VdK des Ortsverbandes der VG Unkel hatte seine Mitglieder/innen und Gäste zu einem gemütlichen und stimmungsvollen Adventsnachmittag in das Bürgerhaus-Heister eingeladen. Viele waren der Einladung gefolgt und so füllte sich der Saal schon lange vor Beginn der Feier. Insgesamt durften wir über hundert Personen begrüßen, wovon ca. 30 Personen Gäste waren. Das Kuchenbuffet war wie immer zahlreich von edlen Spendern gefüllt und wurde gerne angenommen.
Nach dem Kaffeetrinken besuchten uns die kleinen Helfer der Weihnachtsbäckerei aus Erpel, die daraufhin ihre selbstgebackenen Plätzchen an unsere Gäste verteilten.
Zwischen kleinen Vorträgen und gemeinsamen Weihnachtsliedersingen erschien zur Überraschung aller der Nikolaus
Dieser lobte Heinrich Richarz unter anderem als langjährigen 1. Vorsitzenden und Wilhelm Heß als Kassierer für Ihre gute Vorstandsarbeit im VdK OV Unkel. Beide konnten sich über Gutscheine als Anerkennung für ihre langjährigen Tätigkeiten freuen.
Gegen Ende der Veranstaltung wurden noch Schnittchen gereicht, die auch wie das Kuchenbüffet von unseren lieben ehrenamtlichen Helfern hergerichtet wurden.
Alles in Allem haben wir einen schönen Nachmittag verbracht.

Verabschiedung Heinrich Richartz© DH

Verabschiedung Wilhelm Heß© DH

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-verbandsgemeinde-unkel/ID285213":

1. links steht der Nikolaus, rechts sitzen Leute, im Vordergrund sitzt Heinrich Richarz der für seine langjährige Arbeit im VdK gelobt und bedankt wurde. | © DH
  2. links steht der Nikolaus, rechts sitzen Leute, im Vordergrund sitzt Wilhelm Heß der für seine langjährige Arbeit im VdK gelobt und bedankt wurde. | © DH