Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-usenborn/ID177969
Sie befinden sich hier:

Pressemitteilung

NEUJAHRSFEIER am 6. Januar 2017

VdK begrüßt 2017 und ehrt treue Mitglieder

GELNHAAR - (red). Der VdK-Ortsverband Usenborn/Gelnhaar/Bergheim hatte seine Mitglieder in das Bürgerhaus Gelnhaar zu einer Neujahrsfeier eingeladen.
Vorsitzender Norbert Conrad informierte nach der Begrüßung von über 100 Gästen über wichtige Änderungen im Sozialverband VdK und dankte seinen Vorstandskollegen für die ehrenamtliche Arbeit. Mehrheitlich stimmten die Mitglieder dafür, auch in diesem Jahr einen Tagesausflug zu unternehmen. Auf dem Programm der Veranstaltung stand auch die Ehrung treuer VdK-Mitglieder. Für zehn Jahre wurden Burkhard Dillemuth, Manfred Dietz, Ingo Kraft und Siegbert Kluge geehrt, Adolf Kehm gehört dem VdK seit 25 Jahren an.
Zur Unterhaltung spielte das Duo Bruno und Günther, unterstützt von Olaf Kromm, der Sketche in Mundart beisteuerte.

Neuer Höchststand beim VdK Hessen-Thüringen
Sozialverband hat jetzt mehr als 265.736 Mitglieder.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-usenborn/ID177969":

    Liste der Bildrechte schließen