Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-urbach-dernbach-linkenbach/ID212164

Andrea Pizzato

© jhk@jhk.photos

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Als Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes im Kirchspiel Urbach freue ich mich, Sie als Gast auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Unser Ortsverband ist ein Zusammenschluss der Ortschaften Harschbach, Urbach, Dernbach, Niederhofen und Linkenbach. Vereinzelte Mitglieder kommen auch aus weiter entfernten Orten. Mit aktuell 126 Mitgliedern (Status März 2019; 115 Mitgliedern im Januar 2018) kann der Ortsverband ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Ich möchte Sie einladen zu einem Rundgang auf unserer Internetseite. Lernen Sie die Aktivitäten des Ortsverbandes kennen und schauen Sie sich die neuesten Informationen zum sozialpolitischen Engagement des Sozialverbandes VdK auf Landes- und Bundesebene an (Thema des Monats, Video der Woche). Und wenn Sie Lust haben, engagieren Sie sich mit uns für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit hier vor Ort. Als Ortsverband versuchen wir, immer nah an unseren Mitgliedern zu sein.

Der VdK Sozialverband steht allen Menschen offen und vertritt die Interessen von Sozialversicherten, von Menschen mit Behinderungen, von Pflegebedürftigen, von Unfall- und Gewaltopfern, von chronisch Kranken, von Patienten, von Kriegsbeschädigten und sozial Schwachen. Wir - der Vorstand des Ortsverbandes - vertreten in unserem örtlichen Umfeld die Belange des Sozialverbandes VdK und seiner Mitglieder. Dabei sind wir allerdings auf Unterstützung und Mitarbeit angewiesen, um auf sozial-relevante Geschehnisse reagieren zu können. Nutzen Sie deshalb gerne die digitale Kontaktaufnahme über diese Homepage, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir sind für alle Anregungen dankbar und stets bemüht, Ihre Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten umzusetzten.

Konkrete, fachkompetente Beratung in persönlichen, sozialrechtlichen Angelegenheiten finden Ratsuchende aus dem Einzugsbereich des Ortsverbandes in der Kreisgeschäftsstelle Neuwied, Andernacher Str. 70, 56564 Neuwied, Tel. 02631/3441160, Fax 02631/3441169 oder unter www.vdk.de/kv-neuwied. Sprechen Sie mich oder ein anderes Vorstandsmitglied an, wenn Sie Unterstützung benötigen. Wir helfen gerne weiter.

Ich würde mich freuen, Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

Andrea Pizzato
(1. Vorsitzende)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-urbach-dernbach-linkenbach/ID212164":

1. Andrea Pizzato | © jhk@jhk.photos