Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-unterhaching/ID238813

VdK Kinotag - im Filmtheater Sendlinger Tor, München

In Zusammenarbeit mit dem Sendlinger Tor Kino https://www.filmtheatersendlingertor.de/
bietet der VdK viele interessante und spannende Filme aus dem aktuellen Kinoprogramm an.

Vorführung im Filmtheater Sendlinger Tor, Sendlinger Torplatz 11, 80336 München

Die Einzelkarte zum Preis von 1,50 Euro oder die Halbjahreskarte zum vergünstigten Preis von 8,50 Euro erhalten Sie in unserer VdK Geschäftsstelle in der Grillparzerstraße - Telefon 089/890 832-215

Das Programm von Oktober bis Dezember 2019

"Die Frau des Nobelpreisträgers"

Joan verblasst hinter dem Ruhm ihres Mannes: Joe Castleman ist Schriftsteller und steht im Rampenlicht. Er gefällt sich selber als Künstler, Star - und Frauenheld. Als Joe den Nobelpreis bekommen soll, wird das zu einer Zerreißprobe für die ganze Familie. Joes Sohn kämpft um Anerkennung, und ein Enthüllungsjournalist ist den Castlemans auf den Fersen. Joan könnte ein Geheimnis ihres Mannes öffentlich machen - mit harten Konsequenzen für Joe.

Termin: Montag, 07. Oktober 2019 um 12:00 Uhr
Darsteller: Glenn Close, Christian Slater, Max Irons

"Monsieur Claude 2"

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Termin: Montag, 11. November um 12:00 Uhr
Darsteller: Ary Abittan, Chantal Lauby, Christian Clavier

"Leberkäsjunkie"

Schluss mit Leberkäs’ und Fleischpflanzerl! Ein unerträglicher Zustand für Provinzpolizist Franz Eberhofer. Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie die Laune im Keller. Ab jetzt gibt’s von der Oma nur noch gesundes Essen. Dazu kommt ein Mordfall rund um eine Brandleiche und Stress mit Dauerfreundin Susi. Franz wittert eine letzte Chance, als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut. Jetzt kann sich Franz bei Susi als Papa beweisen!

Termin: Montag, 09. Dezember um 12:00 Uhr
Darsteller: Sebastian Bezzel, Ilse Neubauer, Lisa Maria Potthoff

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-unterhaching/ID238813":