Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-unterhaching/ID237643

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Unterhaching

Wappen der Gemeinde Unterhaching

Das Wappen bringt die Verbundenheit des VdK Ortsverbandes und seiner Mitglieder zur Gemeinde Unterhaching zum Ausdruck.© Gemeinde Unterhaching

Neue Informationen

Am 29.01. haben wir eine Führung durch das Unterhachinger Rathaus. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr das Rathaus-Foyer im Erdgeschoss.

Am 11.02. veranstalten wir beim Kontakttreffen ein Faschingskranzl mit Musik

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!
Teilnehmer aus dem Landkreis München werden um Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gebeten.
Wir empfehlen für unsere Mitglieder aus Unterhaching folgende Verbindungen:

Wenn Sie direkt zur Kundgebung am Odeonsplatz fahren möchten: Mit der S3 von Unterhaching bis zum Marienplatz, dann mit der U6 oder U3 zum Odeonsplatz

Wenn Sie bereits an der Theresienwiese starten möchten: Mit der S3 von Unterhaching bis zum Stachus (Karlsplatz); dann mit der U5 oder U4 zur Theresienwiese

Da kein organisierter Bus fährt, ist eine Anmeldung für die Teilnahme an der Demo nicht erforderlich. Kommen Sie einfach und machen Sie mit!

Verena Bentele über 70 Jahre Sozialverband VdK Deutschland

dbGLgM2pRos

Der Sozialverband VdK Deutschland wird am 29. Januar 70 Jahre und ist dynamischer, erfolgreicher und kämpferischer als je zuvor. Über zwei Millionen Menschen vertrauen Deutschlands größtem Sozialverband. Das ist ein Grund zum Feiern und ein Anlass, um stolz auf das Erreichte zu sein.© VdK-TV

VdK-TV: Das VdK-Videoportal