Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-trier-zewen/ID244127

Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des VdK's

Zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins Pfarrheim St. Martinus am Mittwoch, den 11. Dezember lud der VdK Ortsverband Trier-Zewen alle Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen wurden an die Höhepunkte des Jahres erinnert. Als Ehrengäste konnten wir vom Kreisverband Frau Schwarz, sowie unseren Herrn Pfarrer Franz Joseph Hohn begrüßen.
Natürlich kam auch dieses Jahr der Nikolaus vorbei, der von unserem spontan gegründeten VdK-Chor begrüßt wurde. Der Nikolaus war von dieser Begrüßung sehr angetan und lobte die VdK‘ler. Er erkor Artur Konrath zum Stabhalter und ließ ihn ein Gedicht vortragen. Anschließend stimmte der Chor einige Weihnachtslieder an, die von allen mitgesungen wurden, so hatten sich die VdK’ler das Nikolausgeschenk redlich verdient. Zum Abschied wünschte der Nikolaus allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Bilder der Weihnachtsfeier - siehe Fotoalbum

vdk ov trier-zewen

Nikolaus mit Artur© vdk ov trier-zewen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-trier-zewen/ID244127":

1. vdk ov trier-zewen | © vdk ov trier-zewen