Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-trier-zewen/ID230169

Ortsverbandstag Trier-Zewen

Am 7. März 2020 fand im Pfarrheim Trier-Zewen unser Ortsverbandstag mit Neuwahlen statt.
Herr Heiderich, stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender, nahm die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor. Für die 30-jährige Mitgliedschaft im Ortsverband wurde Herr Karl-Josef Boesen, für die 20-jährige Mitgliedschaft Herr Manfred Hauer, Herr Klaus Heintz, Herr Edmund Plein und Herr Günter Wahlen und für 10-jährige Mitgliedschaft Herr Fred Kronenbusch geehrt. Leider konnten Herr Plein und Herr Wahlen am dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, ihnen wird die Urkunde und die Ehrennadel nachträglich überreicht.

vdk ov-Trier-Zewen

von links: Vorsitzender Rüdiger Fusenig, Karl-Josef Boesen, Manfred Hauer, Fred Kronenbusch, Karl-Rainer Heiderich stellvertr. Kreisverbandsvorsitzender© vdk ov-Trier-Zewen

An diesem Tag wurden auch unsere Fahrten für das 2020 vorgestellt. Aktuelle Informationen finden sie unter: http://vdk.de/ov-trier-zewen

Ergebnis der Vorstandswahl
Als neuer Vorsitzender wurde Rüdiger Fusenig wiedergewählt.
Neuer stellvertr. Vorsitzender ist Hans-Josef Gerharz
Frauenbeauftragte ist Helga Marshall
Beisitzer/-in sind Hermine Fusenig und Gerfried Plunien
Diese 5 gewählten Mitglieder gehörten bereits dem bisherigen Vorstand an.

Neu im Vorstand sind:
Schriftführerin Ernestine Enke, Kassenwart Artur Konrath, Beisitzerin Juliane Pauly-Molitor

Revisoren: Helmut Mertesdorf und Hans-Rüdiger Krempel

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind: Renate Karl, stellvertr. Vorsitzende, Rosemarie Burckhardt, Kassenwartin, Irene Steinmetz, Schriftführerin und Marion Limburg, Frauenbeauftragte.

Renate Karl, Rosemarie Burckhardt, und Irene Steinmetz haben altersbedingt nicht mehr für den Vorstand kandidiert.
Frau Burckhardt war über 20 Jahre Kassenwartin und Irene Steinmetz 18 Jahre Schriftführerin des Ortverbandes.
Renate Karl gehörte 8 Jahre dem Vorstand an, wovon sie 4 Jahre stellvertretende Vorsitzende war.
Marion Limburg hat aus beruflichen Gründen nach 8 Jahren als Frauenbeauftragte nicht mehr für den Vorsitz kandidiert.
Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern gilt unser besonderer Dank für ihr Engagement im VdK Ortsverband Trier-Zewen.

vdk ov-Trier-Zewen

von links: Renate Karl, Rüdiger Fusenig, Irene Steinmetz, Rosemarie Burckhardt, Karl-Rainer Heiderich, Marion Limburg© vdk ov-Trier-Zewen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-trier-zewen/ID230169":

1. vdk ov-Trier-Zewen | © vdk ov-Trier-Zewen
  2. vdk ov-Trier-Zewen | © vdk ov-Trier-Zewen