Sozialverband VdK - Ortsverband Trier-Euren

• Sonntag, 28. April 2024
    Tagesfahrt

Weitere Informationen folgen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Sonntag, 19. Mai 2024
    - Samstag, 25. Mai 2024
    Sonderreise -Salzkammergut

VdK Sonderreise Salzkammergut In Zusammenarbeit mit Feuerer Bustouristik -Reiseveranstalter- können wir eine Fahrt ins Salzkammergut vom 19. bis 25.Mai 2024 zum Top-Sonderpreis durchführen. Alle Informationen zu dieser Fahrt entnehmen Sie bitte dem beigefügten Leistungsverzeichnis/Reiseverlauf. Reiseziel: 7 Tage Salzkammergut im Landhotel Kirchenwirt in Unken. Nähere Informationen zum Hotel finden Sie hier: www.kirchwirt-unken.at, Reisetermine: 19.bis 25. Mai2024.

Leistungen: Fahrt im modernen Fernreisebus, 6 x Übernachtung im Doppelzimmer, 6 x Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, 5 x 4-Gang-Wahlmenü mit Salat vom Buffet, 1 x Grillabend (je nach Witterung), 1 x Begrüßungsschnapserl, 1 x Ausflug mit Reiseleiter ins Salzkammergut mit Wolfgangsee, 1 x Ausflug nach Bad Ischgl mit Stadtführung, 1 x Ausflug Königssee mit Berchtesgaden, 1 x Stadtführung Salzburg, 1 x Besuch Schnapsbrennerei, 1 x bunter Musikabend, Preis pro Person.

Preise: 680,00 € für Mitglieder, 695,00 € für Nichtmitglieder, 10,20 € Ortstaxe pauschal für Reisedauer.

Einzelzimmerzuschlag: 60,00 € für 6 Nächte

Reiseverlauf und Anmeldung hier:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-trier-euren/ID277840":