Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-traunreut/ID245432

Willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Traunreut

Liebe VdK-OV-Traunreut-Mitglieder und an den Besucher der Internetseite:

Eure und Unsere Sicherheit geht vor, passt alle auf Euch auf! Bleibt Gesund. Der Corona-Virus verhindert leider jede Veranstaltung die wir für Unsere Mitglieder geplant hatten.Aber Wir hoffen das 2022 für Unsere Mitglieder, das Wir was planen können, werden rechtzeitig alles dann bekannt geben Zeitung / Brief.
Bleibt Gesund!

Ein Bündnis für umweltfreundliche Mobilität

Wir sind viel unterwegs, zur Arbeit, zum Arzt, zu Freunden und Verwandten. Aber Mobilität ist lebensgefährlich geworden. Luftverschmutzung, Feinstaubbelastung, Hitzetote durch den Klimawandel. Mobilität ist notwendig, aber sie muss grundlegend verändert werden. Dazu hat sich ein Bündnis von Gewerkschaften, Kirche, Verbänden zusammengeschlossen – mit dabei auch der Sozialverband VdK. Es entwickelt Konzepte für eine andere Mobilität, die auch sozialverträglich ist. Weitere Informationen gibt es unter www.vdk.de/mobilitaetswende© VdK-TV

VdK-TV: Das VdK-Videoportal