Sozialverband VdK - Ortsverband Stuttgart-Mitte
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stuttgart-mitte/ID154097

Fotos von Feiern, Ausflügen und sonstigen gemeinsamen Unternehmungen...

Am 28.9.2021 war es so weit: Endlich konnten wir die wegen der Pandemie ausgefallene Mitgliederversammlung für 2019 und die Jahreshauptversammlung mit Wahlen, die im Jahr 2020 auch nicht stattfinden konnte, begehen. Der stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende, Herr Martin Landwehr, leitete die Entlastung des Vorstandes für beide Geschäftsjahre sowie die Neuwahlen. Danke für Deine Zeit, lieber Martin!
Wir verbrachten nach dem offiziellen Teil mit Geschäftsbericht und den anderen Berichten einiger Vorstandsmitglieder, Entlastung und Neuwahlen, bei denen es keine Veränderungen gab, ein paar entspannte Stunden, aber etwas ganz besonderes gab es doch noch: Unserem Herrn Dieter Kümmling wurde die Auszeichnung "Ehrenmitglied" zuteil, da er sich um den VdK-OV Stuttgart Mitte verdient gemacht hat, nicht nur als Mitglied, dessen Mitgliedschaft seit 40 Jahren besteht. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter!

28.9.21-Mitglieder- und Jahreshauptversammlung

• Bild 1 von 9

• Bild 2 von 9

• Bild 3 von 9