Sozialverband VdK - Ortsverband Stuttgart-Mitte
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stuttgart-mitte/ID154092

Unser Vorstand

Die Zusammensetzung unseres Vorstandes hat sich nach der Jahres-Hauptversammlung am 28.09.2023 verändert. Die vorherigen Vorstandsmitglieder sind aber alle gleich geblieben, auch unser Revisor macht in seiner Position weiter. Neu sind aber 2 Beisitzer, nämlich Herr Rolf Hertner und Frau Christine Heise, beide waren bisher im Vorstand des OV Stuttgart Rosenberg, mit dem eine Fusion angestrebt wurde, nachdem dort die Wahl eines kompletten, handlungsfähigen Vorstandes nicht mehr möglich war. Der Fusion haben die anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder der Jahreshauptversammlungen Rosenberg und Mitte zugestimmt und der Kreisverband Stuttgart ebenfalls, es fehlt allerdings noch die Einwilligung von Seiten des Bezirkverbandes. Wir würden uns wünschen, dass der Zusammenschluss bis zum Jahreswechsel durchgezogen werden kann.
Es muss noch einige Gepräche zwischen den Mitgliedern der OV's geben, damit ein gutes Zusammenwachsen und Miteinander möglich wird!

Wir danken auch den Vertretern des Kreisverbandes, den Herren Burkhardt, Landwehr und Weichbrodt, für die Zeit, die sie sich genommenhaben, um diese wichtige Versammlung mit uns zu begehen, besonders Martin Landwehr, der wieder als Wahlleiter fungierte

Vorsitzender:

Christine Freise

Revisor:
Peter Ulrich Austinat

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-stuttgart-mitte/ID154092":