Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stuttgart-heslach/ID259827

Impftermine für unsere Mitglieder

Sehr geehrte Mitglieder,

wie schon in unserer letzten Info auf unserer Homepage erwähnt, sind einige Mitglieder
bereit mit und über uns Impftermine zu vereinbaren und auch unseren Fahrdienste in Anspruch zu nehmen.

Wöchentlich hören wir, ich bekomme keinen Termin, ich muss warten bis ich an der Reihe bin oder wir haben derzeit keinen Impfstoff.

Wir arbeiten in der Nacht und besorgen uns so die Termine für unsere Mitglieder, denn unsere Betagten und Behinderten Mitglieder haben ein RECHT auf eine Impfung.

Heute am 11.02.2021 haben wir wieder zwei Mitglieder (90 + 88 Jahre) zum Impfen in die Liederhalle gebracht. Alles lief reibungslos und gelassen ab. Nach einer ¾ Stunde war alles erledigt.

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter und Ärzte, keine Hektik, alles wurde ruhig und den Impflingen sehr gut erklärt und auch ggf. nachgefragt mit anderen Worten, so dass es verständlich war.

Eine kleine Einschränkung möchten wir erwähnen, Gehbehinderte sollten bitte Ihren Rollator oder Ihren Rollstuhl mitbringen. Die Wartezeiten an den einzelnen Stationen können schon etwas länger dauern. Auch die Wege bis zum Ruheraum sind einfacher zu bewältigen. Es stehen überall Stühle zum ausruhen. Auch die Aufzüge werden von den Mitarbeitern vor Ort gesteuert.

Coronaimpfung

© Jürgen Krämer

Coronaimpfung

© Jürgen Krämer