Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stuttgart-heslach/ID259630

Laut Landesverband ...

haben wir heute erfahren, wir müssen alle unsere geplanten Mitgliederversammlung bis nach der Sommerpause verschieben. Es ist unwahrscheinlich, dass es im ersten Quartal zu einer Lockerung der Versammlungs- und Ausgangsbeschränkung kommen wird.

Liebe Mitglieder,
aus diesem Grunde, konnten wir keine Mitglieder- und Hauptversammlung durchführen und damit keine Rechenschaft über unsere Tätigkeit abgeben, auch können keine Wahlen oder eine Entlastung des Vorstandes für das Verbandsjahr 2019 / 2020 durchführen.

Die Entlastung des Vorstandes muss nach Geschäftsjahren getrennt durchgeführt werden.
Somit werden wir in diesem Jahr zwei Verbandsjahre auf einmal ab arbeiten müssen.
Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren, sowie die Tagesordnungspunkte festlegen. Ein Bericht über das Geschäftsjahre 2019 / 2020 und der Jahresabrechnung werden dann zusammen gefasst.

Fahrdienste
Der Ortsverband VdK Stgt.--Heslach unterstützt die Corona-Impfung.

Fahrdienste können nach telefonischer Anmeldung durch uns erfolgen.
Voraussetzung Sie haben einen festen Impftermin und Sie verfügen über einen ärztlichen Beförderungsschein oder Kostenzusage Ihrer Krankenkasse.
Ohne diese Bewilligung werden pauschal 55.- € in Rechnung gestellt.

Rollstuhlfahrer möchten wir bitten einen Termin unter VdK Tel.: 0711 83 41 22 für die Bereitstellung des Rollstuhlfahrzeuges zu vereinbaren. Pauschale 75.- €

Liebe Mitglieder,
in den letzten Monaten wurden uns unzähligen Fragen zum Corona-Virus gestellt.
Meine Frauenbeauftragte und ich führen wöchentlich viele Gespräche mit unseren Mitgliedern des VdK Stgt.--Heslach. Abfragen erfolgen über Ihr Befinden, klärende, aufmunternde Gespräche, um die Isolation zu bewältigen. Wer benötigt Hilfe beim Einkaufen, Arztbesuche Medikamente besorgen und vieles mehr.

Durch die vielfältigen Aussagen der einzelnen Fraktionen, Virologen und Spezialisten ist es schwierig eine konkret und zufriedene Auskunft zu erteilen, da sie am nächsten Tag schon keine Gültigkeit mehr hat.

Es ist schon beschämend, wenn Mitglieder mit über 90 Jahren KEINE Impfung erhalten und auf Warteliste gestellt sind. Das gleiche gilt für alle Schwerstbehinderte und Rollstuhlfahrer.
Es gibt Alten- und Pflegeheime die bis heute KEINE Impfungen erhalten haben. Der Impfstoff in Stuttgart ist Mangelware. Im Impfzentrum der Liederhalle, sind kaum Menschen zu sehen. Robert-Bosch KH ist derzeitig geschlossen!

Bitte denken Sie daran, wenn Sie am 14. Februar zu Wahl gehen, dass jede Stimme zählt und wichtig ist.

Bleiben Sie gesund und halten Sie sich bitte an die Corona – Vorschriften – Danke.

Sie dürfen sich jederzeit für alle Ihre Belange bei uns melden!

Der VdK Stgt.--Heslach hat nach unseren Informationen bis jetzt KEINE Corona - Erkrankte.

Es grüßt Sie, die gesamte Vorstandschaft.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-stuttgart-heslach/ID259630":