Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stuttgart-heslach/ID253332

Gemeinsam und nicht einsam ...

... auch zu Coronaszeiten nicht…..

Wie die Jahre zuvor, lud unser Vorstand alle Mitglieder zu Kaffee + Kuchen in seinen Garten ein. Zur Begrüßung wurden wir mit Desinfektionsmittel und Hinweisen über die Verhaltensregelung wären des Kaffeenachmittags informiert. Es folgten Informationen über die allgemeine Corona Lage und deren eventuellen Änderungen unserer geplanten Veranstaltungen wurden besprochen.

Nach dem Begrüßungsplausch gab es Kaffee mit leckerem hausgemachtem Kuchen. Unser Vorstand hatte während seinem Urlaub ein Kaffeelied für den VdK geschrieben, welches er mit Songwriter, Southside Arno musikalisch umsetzte und dargeboten hat.
Auch unser Josef spielte auf seiner Ziehharmonika wieder alt bekannte Lieder

Bei 30° im Schatten, wurden einige Liter Mineralwasser zum Kaffee + Kuchen getrunken. Sonnenschein und laue Lüfte machten den Aufenthalt im Garten sehr angenehm.

Alle konnten wieder einen super Tag genießen und lobten die Verköstigung und die tolle Organisation.

Wir saßen bis zum Abend gemütliche Beisammen und genossen die gemeinsame Zeit. Manch Einer merkte an, „Diese Stunden sind wahres Lebenselixier!“ bzw. „Es ist hier wie im Urlaub!“… ein Tag ganz unter dem Motto: Gemeinsam statt einsam! Es braucht nicht viel ein Miteinander zu leben.

Alle da gewesenen Mitglieder sagen DANKE für die schönen Stunden und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen in geselliger Runde.

Ebenso ein Dankeschön an alle Fahrer und Begleiter per Bahn, auf dem Hin und Rückweg.

Da der Zutritt, bis auf weiteres bei der AWO auf 10 Personen begrenzt ist, werden wir einen weiteren Kaffeenachmittage im August im Garten des Vorstandes abhalten.

Die Vorstandschaft freute sich über die rege Beteiligung, und der Wertschätzung zu Coronaszeiten.

Eure Vorstandschaft
dankt euch für das Vertrauen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-stuttgart-heslach/ID253332":