Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-strassenhaus/ID119612

auf der Internetseite vom VdK Ortsverband Straßenhaus

Achtung! Absage aller vorerst geplanten Veranstaltungen und Treffen. Näheres unter: Aktuelles aus unserem Ortsverband

Zu unserem Ortsverband Straßenhaus gehören die Ortsteile Niederhonnefeld, Ellingen und Jahrsfeld. Die benachbarte Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend mit den Ortsteilen Oberhonnefeld, Gierend und Gierenderhöhe sowie Oberraden mit dem Ortsteil Niederraden sind ebenfalls dem Ortsverband Straßenhaus angeschlossen.

Schauen Sie sich auf unserer Internetseite in Ruhe um.

In der Rubrik Aktuelles sehen Sie zum Beispiel alle Veranstaltungen, Feiern, Tagesfahrten oder Reisen die in unserem Ortsverband geplant sind.

In der Rubrik Service finden Sie Ihre Ansprechpartner und Kontaktdaten.

Weiterhin können Sie sich auf unserer Internetseite immer über die aktuellen VdK Kampagnen informieren. Zur Zeit:

Kampagne #Rentefüralle

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Wir haben unsere bundesweite Kampagne 2019 unter den Namen #Rentefüralle gestellt, denn wir denken:

Rente geht uns alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

#Rentefüralle: Warum der VdK eine Rentenkampagne startet

sDABbmZXJP4

Immer mehr Menschen sind arm im Alter, obwohl sie ein Leben lang gearbeitet haben. Das darf nicht sein! Der VdK startet im Mai 2019 eine große Kampagne unter dem Motto #Rentefüralle.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-strassenhaus/ID119612":

1. Foto: Plakatmotiv Rente für alle | © Sozialverband VdK