Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stoffen-puergen-geltendorf/ID241377

Neue Gesichter im Vorstand des VdK-Kreisverbandes Landsberg am Lech

Gruppenfoto

von links nach rechts: Johann Bauer, Vorsitzender Ortsverband Oberer Lechrain, Quirin Krötz Beisitzer, Renate Wimberger Beisitzer, Rainer Schwarzer stellv. Kreisvorsitzender, Walter Eichner Kreisvorsitzender© Ruth Schwarzer

Die Delegierten der VdK-Ortsverbände wählten in Thaining in einer auf Grund von Rücktritten notwendig gewordenen Nachwahl Rainer Schwarzer aus Stoffen einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden des VdK-Kreisverbandes. Ebenso wurden einstimmig als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt Renate Wimberger (Ortsverband Landsberg) sowie Bürgermeister und Kreisrat Quirin Krötz aus Rott.

25.10.2019 / R.Schwarzer

„Schlachtschüssel und Sauerkraut ausverkauft“ – 50 Teilnehmer ließen es sich schmecken

Gruppenfoto

von links nach rechts: Stellv. Ortsvorsitzender Rainer Schwarzer, Zweiter Bürgermeister Gerhard Strauß, Ortsvorsitzender Walter Wohner, Gemeinderat Wilfried Lechler© Ruth Schwarzer

Mehr als 50 Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Stoffen-Pürgen-Geltendorf und benachbarter Ortsverbände ließen sich die von Walter Wohner bestens vorbereitete Schlachtschüssel beim diesjährigen Kessefleischessen des Ortsverbandes in der Stoffener Sportalm schmecken.
Unter den Gästen konnte der Vorstand des Ortsverbandes auch den Zeiten Bürgermeister der Gemeinde, Gerhard Strauß, und Gemeinderats-Mitglied Wilfried Lechler, Bürgermeisterkandidat bei der kommenden Kommunalwahl, willkommen heißen.
Mit dem Dank an Walter Wohner, sowie sein Team waren die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen noch lange im Gespräch.

05.10.2019 / R.Schwarzer

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-stoffen-puergen-geltendorf/ID241377":

1. Gruppenfoto | © Ruth Schwarzer
  2. Gruppenfoto | © Ruth Schwarzer