Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stoffen-puergen-geltendorf/ID164017

Herzlich Willkommen beim VdK Ortsverband Stoffen-Pürgen-Geltendorf

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Verena Bentele spricht ins Megaphon

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Jahresausflug des Ortsverbandes Stoffen-Pürgen-Geltendorf nach Bad Schussenried

Ausflug des OV Stoffen Pürgen