Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-steinheim-klein-auheim/ID215600

Willkommen im Sozialverband VdK
Ortsverband Steinheim - Klein-Auheim

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe VdK-Mitglieder,

aufgrund der Verbreitung des neuartigen Corona-Virus sieht sich der Vorstand des Ortsverbands Steinheim - Klein-Auheim in der Verantwortung, voraussichtlich bis auf weiteres alle Termine zu Sprechstunden und Veranstaltungen abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Steinheimer Wappen

Steinheimer Wappen© cc

Klein-Auheimer Wappen

Klein-Auheimer Wappen© cc

Wir begrüßen Sie und heißen Sie herzlich willkommen.

Deutschlands größter Interessensvertreter für soziale Belange wächst in allen Landesverbänden. Die Zahl der Mitglieder im Sozialverband VdK Deutschland ist erstmals über die Marke von 2 Millionen gestiegen. Der Ortsverband Steinheim - Klein-Auheim hat derzeit 600 Mitglieder.

„Der Sozialverband VdK setzt sich auf politischer Ebene für die Interessen seiner Mitglieder ein. Unsere Mitglieder schätzen die Unabhängigkeit und die Durchsetzungskraft des VdK als größten Sozialverband, der sich konsequent für eine gerechte Gesellschaft und für ein soziales Miteinander einsetzt“, erklärt Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes zu unserem Ortsverband und zum VdK.

VdK-TV: Was sind Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)?

Zusatzleistungen, die nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden, kann jeder Arzt anbieten. Gut zu wissen also, welche privat zu bezahlenden Angebote wirklich sinnvoll sind, und worauf Sie als Patient achten sollten.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-steinheim-klein-auheim/ID215600":

1. Steinheimer Wappen | © cc
  2. Klein-Auheimer Wappen | © cc