Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-steinheim-klein-auheim/ID215600

Steinheimer Wappen© cc

Klein-Auheimer Wappen

Klein-Auheimer Wappen© cc

Wir begrüßen Sie und heißen Sie herzlich willkommen.

Deutschlands größter Interessensvertreter für soziale Belange wächst in allen Landesverbänden. Die Zahl der Mitglieder im Sozialverband VdK Deutschland ist erstmals über die Marke von 2 Millionen gestiegen. Der Ortsverband Steinheim - Klein-Auheim hat derzeit 600 Mitglieder.

„Der Sozialverband VdK setzt sich auf politischer Ebene für die Interessen seiner Mitglieder ein. Unsere Mitglieder schätzen die Unabhängigkeit und die Durchsetzungskraft des VdK als größten Sozialverband, der sich konsequent für eine gerechte Gesellschaft und für ein soziales Miteinander einsetzt“, erklärt Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes zu unserem Ortsverband und zum VdK.

VdK-TV: Ängste in der Pandemie

Corona macht Angst. Angst vor Ansteckung, Angst vor Jobverlust, vor Vereinsamung. So eine Ausnahmesituation kann aber auch bereits vorhandene Ängste noch verstärken. Jeder geht anders damit um. Die einen verkriechen sich, andere ...© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-steinheim-klein-auheim/ID215600":

1. Steinheimer Wappen | © cc
  2. Klein-Auheimer Wappen | © cc