Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531

Herzlich willkommen beim Ortsverband Stadtbergen-Leitershofen-Deuringen

Wappen der Stadt Stadtbergen

Wappen der Stadt Stadtbergen© Stadt Stadtbergen

Vielen Dank für den Besuch auf unseren Internetseiten.
Ziel unserer Homepage ist, Sie mit aktuellen Terminen und Berichten über unsere Organisation und Veranstaltungen zu informieren.

Außerdem finden Sie hier alle Informationen über den Ortsverband und seine Verantwortlichen. Sie haben hier die Möglichkeit, sich näher zu informieren, Fragen zu stellen oder sich über eine Mitgliedschaft zu informieren.
Wenn Ihnen unsere Aktivitäten zusagen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Kommen auch Sie zu uns, machen Sie mit!
Wie wärs mit unseren beliebten Kaffeetreffs, immer am 1. Dienstag im Monat (außer nach Feiertag)?

Unsere nächsten Veranstaltungen und Termine finden Sie unter

Interessiert es Sie, was wir bisher alles veranstaltet haben? Hier können Sie alle Berichte nachlesen unter

Ihre Vorstandschaft:
Uwe Holtz (Vorsitzender), Margita Kroisi, Ingeborg Starkmann, Gabriele Gerber,
Stefanie Striegel, Gerda Neudecker, Konrad Pollich, Günther Vogelhuber, Lothar-Werner Schmidt

Schneemann

Schneemann© Uwe Holtz

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2020, viel Glück und Gesundheit.

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

VdK-Demo

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531":

1. Wappen der Stadt Stadtbergen | © Stadt Stadtbergen
  2. Schneemann | © Uwe Holtz
  3. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  4. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern