Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-sonthofen/ID73717

Hier können Sie Mitglied werden!! Online-Beitrittserklärung

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

Beitrittserklärung online

Sie können die Beitrittserklärung aber auch am Bildschirm ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

Ihr Sozialverband VdK führt Sie durch den Dschungel der Sozialgesetze!!

VdK Wandergruppe

© VdK

Beim VdK Bayern gibt es keine langen Wege. VdK-Mitglieder finden für sozialrechtliche Beratungen und Rechtsvertretungen in Bayern ein dichtes Netz an Geschäftsstellen in allen bayerischen Bezirks- und Kreisstädten sowie in den Landkreisen vor. In den VdK-Ortsverbänden bereichern Ehrenamtliche das Gemeindeleben mit Angeboten wie Ausflügen, Aktionen, Vorträgen oder Besuchsdiensten.

Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben.

Monatliche Treffen und Vereinsfeiern sind Schwerpunkte unserer Vereinsarbeit. Schauen Sie doch mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei:

Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Bayern!

Jeder kann ohne Altersbeschränkung Mitglied werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 6.- Euro pro Monat.

Sie können den Beitrag bequem: vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich per Einzugsermächtigung von Ihrem Konto abbuchen lassen.
Für nur 6 Euro/Monat können Sie ganz einfach bei uns Mitglied werden, indem Sie unser Online-Mitgliedsformular nutzen. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Mitgliederdaten unterliegen dem Datenschutz und werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt.
Beitrittserklärung online

Sie können die Beitrittserklärung auch am Bildschirm ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

unter Anerkennung der Satzung:

Zum Ansehen der PDF-Dateien benötigen Sie das kostenlose Programm Acrobat Reader. Falls es auf Ihrem Rechner noch nicht installiert ist, können Sie es hier aus dem Internet herunterladen: www.adobe.de

Jeder kann ohne Altersbeschränkung Mitglied werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 6.- Euro pro Monat.
Online-Beitrittserklärung
Mit diesem Formular können Sie ganz einfach Mitglied bei uns werden.

Ich möchte Mitglied werden

kostenloses Infomaterial anfordern

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im VdK

Beitrittserklärung online

Infoblätter des VdK Bayern in:
Infomaterial
Türkisch
Italienisch
Griechisch
Kroatisch
Russisch

Informationsmaterial erhalten Sie auch bei unserer Kreisgeschäftsstellen!
E-Mail: kv-oberallgaeu@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-sonthofen/ID73717":

1. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern
  2. VdK Wandergruppe | © VdK