Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-solingen-remscheid/ID254619

Wir möchten DANKE sagen

© Herrig

Ihr Vorstand vom Ortsverband Solingen - Remscheid möchten Sie heute über die aktuelle Verbandsentwicklung informieren und nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre Treue und Verständnis in der Krisensituation aussprechen. Wir werden noch viel Zeit, Geduld und Achtsamkeit brauchen, um die Folgen dieser schweren Krise zu bewältigen.
Vieles im Verband hat sich -notgedrungen -in den letzten fünf Monaten geändert. Aktivitäten der sozialen Betreuung, Besuche bei Mitgliedern, Informationsveranstaltungen und Ausflüge mussten ausfallen oder verschoben werden, die Beratung in den Kreisgeschäftsstellen und Rechtsabteilungen findet seit über rund 8 Wochen ausschließlich telefonisch oder schriftlich statt.
Telefonschaltungen mit den Kreisverbänden, Briefe, E-Mails und viele Einzelgespräche zeigen uns aber, dass der VdK in Solingen - Remscheid dank Ihnen trotz der Pandemie noch verlässlich erreichbar und hilfsbereit zu den Mitgliedern ist. Neue digitale Wege zur Mitgliederbetreuung wurden erfolgreich eingeführt und werden unsere Arbeitsweise wohl auf Dauer ändern.
Es ist durch den kreativen Einsatz unseres Vorstands an ihren z.B. Arbeitsplätzen oder im sozialen Umfeld gelungen, weiter für unsere mehr als 3800 Mitglieder da zu sein.
Dafür ein großes Dankeschön!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-solingen-remscheid/ID254619":

1. Gruppe | © Herrig