Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-solingen-remscheid/ID199692

VdK im Kreisverband Bergisch Land gut aufgestellt

Kreisverband bestätigt die Vorsitzen Heike Herrig im Amt

neuer Vorstand

Der neue Kreisverbandsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende Heike Herrig, stellv. Vorsitzende Frank Beyrodt, Horst Kaldyka, Karl-Heinz Puppe, Kassierer Jürgen Schad, Schriftführerin Petra Prass, stellv. Kassiererin Ingrid Brandt, stellv. Schriftführerin Erika Metz, Vertr. der Frauen Lilo Gehl, Vertr. der Opfer von Krieg u. Gewalt Bernhard Müller, Vertr. der Menschen mit Behinderung Rosemarie Michalski, Vertr. der Sozialversicherten Ingrid Hinz-Hildebold, Vertr. der jüngeren Genation Monique Bade, Beisitzer Freya Mitra, Ingrid Langer, Martina Müller, Jürgen Heinrichs, Wolfgang Wilbert, Alessandro Cimino.
Kassenprüfer: Klaus Hunsbeck, Mario Loeper - Stellv. Kassenprüfer: Marcia Müller, Johannes Reis© Heinrichs

Beim Kreisverbandstag des VdK Kreisverband, Bergisch Land, am 29.04.2017 stand in diesem Jahr auch wieder die Wahl eines Vorsitzenden an. mit großer Mehrheit wurde Heike Herrig für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.
Im Beisein von über 80 Anwesenden fanden im Rahmen des Kreisverbandstages 2017 des KV Bergisch Land auch die Neuwahlen des KV Vorstandes statt. Zum Wahlleiter wurde Ehrenvorsitzender Berthold Gottschalk gewählt, der wie immer ruhig, sachlich und professionell die Wahlveranstaltung leitete.
Für die Ziele, die der VdK Kreisverband Bergisch Land sich gesetzt hat, braucht er ein starkes Team. So wurden die meisten Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt, aber es gibt auch neue Gesichter im Kreisvorstand.
Neu im Vorstand wurden gewählt:
Vertr. der jüngeren Generationen: Monique Bade, stell. Vorsitzender: Horst Kaldyka ; Kassierer :Jürgen Schad, stellv. Kassiererin Ingrid Brandt, Schriftführerin Petra Prass, stell .Schriftführerin Erika Metz,
Die neuen Beisitzer mit konkreten Aufgaben: Freya Mitra, kommunale Sozialpolitik, Jürgen Heinrichs: Öffentlichkeitsarbeit.
Ohne konkrete Aufgaben: Wolfgang Wilbert, Alessandro Cimino.
Mit dem neuen erweiterten Vorstand und der steigenden Mitgliederzahl, können wir positiv in die Zukunft schauen. Ziel unserer Arbeit ist: mehr Informationsveranstaltungen, Außen Präsenz, Schulungen und einen modernen, VdK zu präsentieren. ganz besonders freut es uns, dass wir drei junge Leute für die Vorstandarbeit gewinnen konnten

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-solingen-remscheid/ID199692":

1. neuer Vorstand | © Heinrichs