Sozialverband VdK - Ortsverband Sigmaringen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-sigmaringen/ID221138

Hauptversammlung

Sozialverband VdK Ortsverband Sigmaringen
Ehrungen und Neuwahlen bei der Hauptversammlung.

Bei der HV am 11.8. in der Cafeteria Josefinenstift trafen sich über 40 Mitglieder des OV Sigmaringen. Der OV hat derzeit 405 Mitglieder. Nach Totenehrung und Grusswort des KV-Vorsitzenden W. Schaller folgten Berichte des Vorstandes und die Entlastung. Bei den Neuwahlen wurden einstimmig gewählt: zum neuen Vorsitzenden Karl-Anton Wiest, zum Stellvertreter Michael Walzer, zur Kassiererin Elke Stehle, zur Frauenbeauftragten Anni Dreher und zu Beisitzern Paul Hartmann und Elisabeth Walzer. Zu Revisorinnen wurden Inge Spörl und Dominika Götz bestellt. Für langjährige Mitgliedschaft konnten 20 Mitglieder für 10-jährige und Georg Grom für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Eine sehr seltene Ehrung erhielt Frau Lydia Schilling für ihre 70-jährige Mitgliedschaft. Sie wurde mit einer Urkunde, dem goldenen Treueabzeichen mit Brillant, einem Gutschein und Blumenstrauß geehrt. Bei der Vorausschau für 2018 und 2019 wurde bekanntgegeben, dass der OV Sigmaringen zusammen mit dem OV Laiz am 18. 9. einen Ausflug nach Dotternhausen und Schömberg organisiert hat.. Anmeldungen für den OV Sigmaringen bei Anni Dreher unter Tel. 07571 13559. Bitte bald anmelden weil Teilnehmerzahl begrenzt. Näheres wie Abfahrtszeiten etc. dann im nächsten Stadtspiegel.Weiter ist eine Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier Ende Nov. 2018 geplant. Die nächste Mitgliederversammlung wird Mitte März 2019 nach der Fasnet stattfinden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-sigmaringen/ID221138":