Sozialverband VdK - Ortsverband Siershahn
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siershahn/ID96197

Familienfeier 2011

Unsere mittlerweile traditionelle Familienfeier fand am 19. März in der Pilsstube der Overberghalle in Siershahn statt. Ein gut gelaunter Vorstand, eine hübsch gedeckte Kaffeetafel und ein Präsenttisch mit vielen schönen Preisen für das Gewinnspiel warteten auf unsere Gäste.

Um 15:00 Uhr war es schließlich soweit, der Vorsitzende Gerhard Lendlein konnte die 70 Besucher im Rahmen einer kleinen Ansprache begrüßen und willkommen heißen. Wie in den Jahren zuvor, startete das Nachmittagsprogramm mit Kaffee und leckerem Kuchen. Voller Spannung freuten sich schon alle auf das Highlight jeder Familienfeier, das Ratespiel. In diesem Jahr war die Anzahl von Bohnen in einem Glasgefäß zu erraten. Es wurde gerätselt und getippt was das Zeug hielt, bis endlich um 18:30 Uhr die glücklichen Gewinner ermittelt waren und die im Vorfeld sorgfältig ausgesuchten Preise ihre Abnehmer fanden.

Nach all der Spannung und Aufregung hatte man nun richtig Appetit auf ein zünftiges Essen und so mundete der Spießbraten mit allerlei Beilagen auch vorzüglich. Beschwingt von den vielen Eindrücken und Gesprächen mit seinen Tischnachbarn, traten die ersten Gäste am frühen Abend den Heimweg an.

Ansprache des Vorsitzenden

Begrüßung und Ansprache des Vorsitzenden

Gesellige Runde bei der Familienfeier

Gesellige Runde