Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siegsdorf/ID198218

Gute Gründe, Mitglied im Sozialverband Bayern zu sein

Als VdK-Mitglied

• sind Sie zusammen mit mehr als 2 Mill. Mitgliedern Teil des größten Sozialverbandes in Deutschland; Sie gehören zur großen "VdK-Familie".
  • werden Ihre Interessen in sozialpolitischen Fragen gegenüber Politik und Gesellschaft konsequent vertreten.
  • finden Sie kompetente und umfassende Beratung zu allen Fragen des Sozialrechts.
  • haben Sie Anspruch auf Vertretung in sozialrechtlichen Angelegenheiten vor Sozialverwaltungen und der Sozialgerichtsbarkeit durch alle Instanzen.
  • sind sie immer gut informiert. Die VdK-Zeitung und die VdK-Homepage im Internet (www.vdk.de) halten die VdK Mitglieder immer auf dem Laufenden.
  • unterstützen Sie Mitmenschen.
    Mit Ihrer VdK-Mitgliedschaft tun sie automatisch etwas für hilfsbedürftige Menschen. Sie stärken die große Gemeinschaft des VdK und dessen sozialpolitische Durchsetzungskraft und tragen dazu bei, den Sozialabbau zu stoppen. Darüber hinaus können Sie sich ehrenamtlich in ihrem Orts- oder Kreisverband engagieren und aktiv für sozial schwächere eintreten.

Werden Sie Mitglied!

Sie können sich direkt an den Ortsvorsitzenden, Herrn Walter Hindlinger, Tel. 08662-12210, wenden oder die Online Beitrittserklärung verwenden

Sie können die Beitrittserklärung auch am Bildschirm ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

unter Anerkennung der Satzung:

Zum Ansehen der PDF-Dateien benötigen Sie das kostenlose Programm Acrobat Reader. Falls es auf Ihrem Rechner noch nicht installiert ist, können Sie es hier aus dem Internet herunterladen: www.adobe.de

Was macht eigentlich der VdK?

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-siegsdorf/ID198218":