Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siegsdorf/ID197009

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Siegsdorf

Logo VdK-Internet-TV

VdK: Hartz-IV Sanktionen sind verfassungswidrig!

Ml8ZBLONZ-E

Das Bundesverfassungsgericht hat geurteilt, ob und in welcher Form Kürzungen von Hartz-IV-Leistungen verfassungsgemäß sind. Der Sozialverband VdK war selbstverständlich vor Ort.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

__________________________________________________

a

Im Rahmen des Geburtstagskranzls am 08.05.2019, welches der VdK Siegsdorf alle zwei Monate in der Cafeteria im Altenheim Siegsdorf für seine Jubelare ab dem 65., 70,.75. usw. Lebensjahr mit zünftiger Musik veranstaltet, konnte der 1. Vorstand Walter Hindlinger Frau Renate Bartsch als 800. Mitglied beim VdK Siegsdorf mit einem Blumenstrauß sehr herzlich willkommen heißen.© Inge Schuhböck