Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siegsdorf/ID197009

Logo VdK-Internet-TV

Münchner Maxvorstadt: Der jüngste Vorstand des VdK stellt sich vor

WMjwvu5AJDQ

Der Sozialverband VdK wird immer jünger. Doch so jung, wie in der Münchner Maxvorstadt, ist er wohl nirgendwo sonst. Gerade mal auf 37 Jahre kommt hier der Vorstand des Ortsverbandes – im Altersdurchschnitt! Seit 2018 sind die jungen Leute im Amt und versuchen nun, den Brückenschlag zwischen Alt und Jung zu schaffen.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

__________________________________________________

a

Im Rahmen des Geburtstagskranzls am 08.05.2019, welches der VdK Siegsdorf alle zwei Monate in der Cafeteria im Altenheim Siegsdorf für seine Jubelare ab dem 65., 70,.75. usw. Lebensjahr mit zünftiger Musik veranstaltet, konnte der 1. Vorstand Walter Hindlinger Frau Renate Bartsch als 800. Mitglied beim VdK Siegsdorf mit einem Blumenstrauß sehr herzlich willkommen heißen.© Inge Schuhböck