Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-siegsdorf/ID197009

Herzlich Willkommen!

Siegsdorfer Wappen

© Gemeinde Siegsdorf

Der VdK Siegsdorf begrüßt Sie sehr herzlich beim Internetauftritt des VdK Siegsdorf und bedankt sich für Ihr Interesse.
Wir wollen Ihnen hier einen Einblick in die Aufgaben und die Tätigkeiten Ihres Ortsverbandes vermitteln und über Wissenswertes, Neuigkeiten und Termine informieren.
Das Internet ist „die“ Möglichkeit für den Ortsverband Informationen schnell und
gezielt an alle interessierten Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes zu verbreiten.
Immer mehr Mitglieder und Interessierte schauen sich die Seiten an.
Beim Start 2018 hatte die Internetseite im Jahr 3300 Besucher und 5600 Seitenaufrufe.
2020 waren es bereits 5350 Besucher und 9100 Seitenaufrufe und 2021 zeigt die Tendenz deutlich nach oben.
Diese Entwicklung ist sehr erfreulich und sie belegt, dass das Internet im modernen Sozialverband VdK, beginnend beim Landesverband über den Kreisverband bis zum Ortsverband nicht mehr wegzudenken ist und insbesondere zur schnellen Weitergabe der Informationen unentbehrlich ist und immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Die Vorstandschaft Ihres Ortsverbandes ist bestrebt, Sie mit dem Internetauftritt am Vereinsleben teilhaben zu lassen.
Sie sollten auch wissen, dass die Internetseite vom Ehrenamt erstellt wird und keinerlei Kosten hierfür entstehen.
Wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihrem Ortsverband oder beim Kennenlernen des Siegsdorfer VdK.

Walter Hindlinger
1. Vorsitzender
Hinweis: Sie können auf jeder Internetseite beim VdK Siegsdorf die Schriftgröße mit den Buttons rechts oben ändern.

Liebe Mitglieder und Freunde des VdK Siegsdorf,

wegen des Corona Virus sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt. Das Vereinsleben ist praktisch lahmgelegt.
Im Hintergrund laufen aber bereits die Planungen und Vorbereitungen für das Jahr 2021,
damit wir sofort loslegen können, wenn Veranstaltungen wieder erlaubt sind. -siehe auch Veranstaltungskalender-
VdK Intern gehen wir aber davon aus, dass dies erst mit Beginn des zweiten Halbjahres möglich sein wird.
Wir bitten aufgrund der Situation um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen, dass Sie
optimistisch und gesund durch diese unsichere Zeit kommen.

Sollten Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns. Wir sind
für Sie da.

Für die Vorstandschaft

Walter Hindlinger

Information zum Hilfsangebot im Gemeindebereich Siegsdorf

Eine schnelle und unbürokratische Hilfe, auch bei akuten Fällen, bietet im Gemeindebereich Siegsdorf der Verein "Siegsdorfer helfen e.V."
Hier gelangen Sie zur Homepage des Vereins, wo Sie sich über die vielfältigen Hilfsangebote informieren können.
Gerne stellen wir auch den Kontakt für Sie her.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-siegsdorf/ID197009":

1. Siegsdorfer Wappen | © Gemeinde Siegsdorf